Hotel Bahnhof
Dottikon

Umfassende Sanierung der Heizung mit Solaranlage 25m²

Der Bauherr Walter Schmid:

„Ich würde die Firma Veil Haustechnik AG jederzeit weiterempfehlen. Ich fühlte mich gut beraten und bin mit dem Resultat mehr als zu frieden. Es hat alles super geklappt.“


Hotel Bahnhof

Familie Furrer
Anglikon

Komplettsanierung Heizung mit Solaranlage

Der Bauherr Fredy Furrer:

„Die Arbeit wurde sauber ausgeführt, die Arbeiter waren freundlich und alles wurde termingerecht fertiggestellt. Wir sind begeistert von unserer neuen Solaranlage.“


Furrer

Familie Hofstetter
Villmergen

Sanierung Heizung mit Solaranlage
und Wäremepumpe

Der Bauherr Werner Hofstetter:

„Für die Firma Veil Haustechnik AG würde ich mich jederzeit wieder entscheiden. Sie bietet alles aus einer Hand: Solaranlage, Heizung mit Wärmepumpe, und falls benötigt auch noch Sanitärinstallationen, sowie die Planung des Ganzen. Die Firma hat gut ausgebildete und freundliche Mitarbeiter, die gute Arbeit leisten.“


Hofstetter

Familie Hupfer
Villmergen

Sanierung Heizung mit Solaranlage

Der Bauherr Dr. Hupfer:

„An der Arbeit der Firma Veil Haustechnik AG gibt es nichts auszusetzten, die Arbeiter waren stets pünktlich vor Ort und haben sauber und gut gearbeitet. Ich weiss, dass ich Qualitätsarbeit erhalten habe. Ich hätte die Solaranlage schon viel früher machen lassen sollen.“


Hupfer

Familie Veil
Villmergen

Sanierung Heizung mit Solaranlage
und Wäremepumpe

Der Bauherr Urs Veil:

„Ich lege natürlich nicht nur in meiner Unternehmung viel Wert auf die Umwelt, sondern versuche auch in meinem privaten Umfeld als gutes Beispiel voranzugehen; Daher habe ich mein Haus mit einer Solaranlage und einer Wärmepumpe ausgerüstet. Es ist interessant zu sehen, wie diese Anlagen tagtäglich Energie gewinnen.“


Veil

MFH Überbauung Weissenbach
(60 Wohnungen)
Boswil

Sanitär und Heizung mit Pellets-Anlage

Der Bauherr Alfons Schmid:

„Ich bin rundum zufrieden mit meiner Pellets-Heizungsanlage. Ich habe eine Anlage erhalten, die nachhaltig ist, was mir als Investor bei all meinen Liegenschaften besonders wichtig ist. Die Heizungen in den drei Mehrfamilienhäusern arbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit.“


Überbauung Weissenbach

Überbauung Weissenbach Pellets

 

Weitere Referenzen
EFH Kurt Meier, BettwilSanitär, Heizung, kontrollierte Wohnraumlüftung
Beat Lüthy, Sarmenstorf
Umbau Ölheizung zu Wärmepumpe
Katharina Birrer, VillmergenUmbau Ölheizung zu Wärmepumpe
Friedhofstrasse Wohlen, Umbau MFH 35 Whg.Heizung, Sanitär, Lüftung
MFH Gsell, BettwilSanitär, Heizung
Gewerbehaus am Puls, VillmergenSanitär
EFH Urs Brechbühl, Minergie P, Dintikon
Sanitär, Heizung, kontrollierte Wohnraumlüftung
Weingasse Villmergen, 4 Terrassenhäuser X. MeyerSanitär, Heizung, kontrollierte Wohnraumlüftung
Autohaus Robert Huber AG, Villmergen
Sanitär, Heizung, Kühlen, kontrollierte Lüftung
Erweiterungen Kindergarten, VillmergenSanitär, Heizung
Gewerbehaus Innopack AG, Allmend VillmergenSanitär, Heizung
MFH Peter Gloor, TennwilSanitär, Heizung
MFH Lindenberg, BettwilSanitär, Heizung, kontrollierte Wohnraumlüftung
KUWO AG, Wohnüberbauung Hauptstrassse HendschikenHeizung Pelletsanlage 90kW, Sanitär
Dr. Furrer, SarmenstorfUmbau Ölheizung zu Wärmepumpe
Hubschmid Immobilien AG, Wohnüberbauung Dorfmitte NesselnbachSanitär 45 Whg.
Thomas Fleischer, MeisterschwandenUmbau Ölheizung zu Wärmepumpe
Firma Allenspach AG, BoswilUmbau Ölheizung zu Gasheizung (Leistung 450kW)
ARA im Bettler, WohlenTeilumbau Heizung