Seit ihrer Gründung 1955 bildet die Veil Haustechnik AG Lehrlinge aus. Unter der Leitung von Herr Urs Veil haben in den letzten 18 Jahren 11 Lehrlinge Ihre Einfach- oder Doppelausbildung EFZ erfolgreich abgeschlossen. 7 von den 11 Lehrlingen hatten eine Abschlussnote über 5.0. Jonas Meier und Daniel Füglistaler nahmen sogar an der schweizerischen Berufsmeisterschaft teil, sie erreichten den dritten Platz. Heinz Meier absolvierte als einer der Ersten die Weiterbildungzum Chefmonteur Sanitär mit eidgenössischem Fachausweis und  schloss schweizweit als Bester ab.

Es freut uns zu sehen, dass die heutigen Jugendlichen ein solches Interesse an unserem Beruf haben und ihn mit Freude und Motivation ausüben. Mit ihrer frischen Energie, die sie in die Unternehmung bringen halten sie uns jung und bringen immer etwas Neues in unser Team ein. Daher legen wir viel Wert darauf, dass die Lehrlinge bestmöglich gefördert, unterstützt und gefordert werden.

Wir beschäftigen stets zwischen 2 bis 3 Lehrlingen und freuen uns immer über neue Bewerbungen.