Unsere jahrelange Erfahrung mit Alternativenergien hilft Ihnen, Ihre Energiekosten drastisch zu senken!

Die Gründung unserer Firma erfolgte 1955 durch Josef Veil und war spezialisiert auf Bauspenglerei und Sanitärinstallationen. Fünf Jahre später wurde die Heizungsabteilung eingegliedert. 1987 trat der Sohn Urs Veil in den elterlichen Betrieb ein, und 1989 folgte die erste Erweiterung durch den Neubau des Werkhofs mit Lagerhalle.

Bis 1991 zählte die Firma 4 – 5 Mitarbeiter. Im gleichen Jahr wurde die Einzelfirma in die heutige AG umgewandelt. Die Belegschaft war mittlerweile auf 8 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen angewachsen. 1997 übernahm Urs Veil das Unternehmen. 2005 war die Zeit reif für einen weiteren Ausbau: Büro-Neubau und Aufstockung mit Aufenthaltsraum für die Mitarbeiter, da die Belegschaft unterdessen 14 Personen betrug. 2014, Nach 60 Jahren in Villmergen, an der Wohlerstrasse 16a, war es Zeit für eine weitere Veränderung. Wir realisierten in Sarmenstorf, an der Brunnmattstrasse 27, den Bau eines neuen Betriebsgebäudes. Im März 2015, nach 9-monatiger Bauzeit, sind wir umgezogen.

Unser Haupttätigkeitsfeld sind Heizungsanlagen, alternative Heizungsanlagen, sanitäre Installationen und Lüftungsanlagen in Einfamilien- und Mehrfamilienhäuser sowie in Industrieanlagen. Seit der Gründung verbinden wir Handwerkstradition mit innovativem Denken und Handeln.

 

Unser Leitbild

Bei uns stehen der Kunde und seine Zufriedenheit im Mittelpunkt. Wir leisten stets Schweizer Qualitätsarbeit und passen unsere Vorgehensweise und Produkte den individuellen Bedürfnissen und Problemen des Kunden an. Es liegt uns persönlich am Herzen, unseren Kunden eine qualitativ hochstehende, professionelle und seriöse Arbeit zu garantieren.

Daher ist ein weiteres Fundament unserer Philosophie die Förderung einer fachgerechten Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter und Lernenden. Unsere Mitarbeiter sind qualifizierte und engagierte Leute, die stets ihr Bestes geben, um dem Kunden fachgerecht, zuverlässig und prompt  weiterzuhelfen.

Durch gegenseitige Wertschätzung stellt das Team der Veil Haustechnik AG eine leistungsfähige Truppe dar. Jeder einzelne Mitarbeiter trägt mit seiner positiven Haltung und Motivation zu einem guten Arbeitsklima bei. Die tägliche Leistung der Mitarbeiter wird in der Veil Haustechnik AG hoch geschätzt und das persönliche Wohlergehen jedes Einzelnen liegt der Firma sehr am Herzen.

Neben der Qualität der Arbeit, der Kundenzufriedenheit und dem Wohl der Mitarbeitenden werden Verantwortung gegenüber der Umwelt und Gesellschaft und der schonende Umgang mit allen Ressourcen gross geschrieben. Zudem verstehen wir unter Qualitätsarbeit und Verantwortung für die Mitarbeiter auch das Einhalten aller Normen, Regeln und Sicherheitsvorschriften.